People Search

Viktor Buttner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Buttner

Xing

Viktor Büttner
Gegend:
12205 Berlin, Germany
Arbeit:
Betreiber
Viktor Büttner
Gegend:
45326 Essen, Germany
Arbeit:
Firmeninhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaber)
Ich biete:
Auf der einen Seite: Verantaltungen rund um die handgemachte Musik. Amateure sind willkommen, hochwertige Musiker sind willkommen. Auf der anderen Seite präsentiere ich im Radio Musik, Menschen und Geschichten. Den Hörern den Spaß an der Musik vermitteln. So bin ich wohl immer auf der Jagd:)
Interessen:
Blues, Rock, Radio, Musik ( handgemacht ) - vor allem Konzerte
Über mich:
Musikverrückt mit dem dem Schwerpunkt Blues und Rock. Ich veranstalte Konzerte, interviewe Bands, bin im Lokalfernsehen Musikredakteur für 2 Sendungen,..... Nächste Veranstaltung: 10.12.08. Die Vargas Blues Band in Essen, American Essen. Ein Weltklassemusiker, in Lateinamerika ein Star, tritt in Deutschland auf. In Deutschland würde ich unter Referenzen angeben: regelmäßige Auftritte mit Carlos Sa...