People Search

Viktor Aman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Aman

Xing

Viktor Aman
Gegend:
73433 Aalen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
keine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Menschen, die mit ihrer ehrlichen Art die Bedürfnisse der Kunden bearbeiten und lösen.
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich Br. LV/RV, AV allg., PKV, meine Fähigkeiten sind Ehrgeiz, zielorientiertes Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit
Interessen:
Persönliches Interesse ist es gesund zu bleiben und für meine Familie immer da zu sein. Meine beruflichen Interessen sind, wenn man sich in Zukunft über Finanzdienstleistung unterhält, dann muss es FinanzPlus sein.