People Search

Veronique Schwaten

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Veronique Schwaten

Xing

Véronique Schwaten
Gegend:
13585 Berlin, Germany
Arbeit:
Permanent Make-up Artistin
Hochschulen:
 Purebeau Academy Germany (Kosmetik, Zertifiaktion PMU, PMU Entfernung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Permanent Make-up Artistin), Permanentscout24.de,  (Inhaberin / Geschäftsführerin)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Kunden, neue & alte Freunde / Bekannte
Ich biete:
Permanent Make-up Artistin Tattoo Artistin Permanentscout24.de, Netzwerk deutschlandweit für Permanent Make-up Artisten mit Online Buchung.
Interessen:
Musik, Mode, Kunst, Fotografie, Autos :-)
Über mich:
Kunst schon immer mein Leben......... Mein kreatives Blut: Schon früher schnippelte ich Barbies die langen Haare ab und schminkte sie mit Edding Fineliner. Malte auf Leinwänden und schneiderte Klamotten. Noch im Teenageralter bekamen meine Haare die erste kräftige Haarfarbe und ein selbstgestochenes Nasenpiercing. Aber keine Angst, auch ich bin erwachsen geworden J Heute würde mir ...