People Search

Veronika Stein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Veronika Stein

Xing

Veronika Stein
Gegend:
Biberach an der Riß, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Biberach an der Riß (BWL Bau und Immobilien, Bacheor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 GE Real Estate (Sales Assistant)
Ich suche:
Erfahrungen durch eine Praktikumsanstellung im Bereich Real Estate für den Zeitraum August und September 2010 im Bereich: - Property Management, - Asset Management, - Center Management. Ab März 2011 eine Festanstellung oder ein Trainee-Programm als Berufseinstieg in den o.g. Berufsfeldern.
Ich biete:
aufgrund meines fortgeschrittenen Studiums, Kenntnisse in den allgemeinen Bereichen der BWL. Durch eine Spezialisierung in dem Bereich Bau und Immobilien konnte ich mir Wissen in den folgenden Fächern aneignen: - Immobilienrecht und -Management, - Projektsteuerung und -Kalkulation, - Baurecht, Baubetrieb und -Technick. Meine persönlichen Stärken sind Teamfähigkeit, Anpassungsf...
Interessen:
Die zukünftige demographische Entwicklung und deren Auswirkungen auf die strategische Vorgenhensweise eines Immobilienportfolios (Wohnen und Gewerbe). Die Bereiche eines Shopping Centers hiner den Kulissen, Verwaltung, Organisation, Marketing, Mietermanagement, usw.

Linkedin

Veronika Stein
Gegend:
Bochum Area, Germany
Zusammenfassung:
Manager Customer Service at Alkor Venilia
Berufserfahrung:
Alkor Venilia (Consumer Goods industry): Manager Customer Service,  (-)