People Search

Veronika Muehlegger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Veronika Muehlegger

Xing

Veronika Muehlegger
Gegend:
Fischbachau, Germany
Hochschulen:
 FH Kufstein (Internationales Marketing und Strategisches Management, Master of Arts in Business), FH Kufstein (International Business Studies, Bachelor of Arts in Business)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hacker Pschorr Bräu GmbH (Assistenz der Marketingleitung)
Ich suche:
Berufseintieg im Marketing, Junior Programme, Trainee.
Ich biete:
Marketing, Kreativität, analytische Vorgehensweise, Zielstrebigkeit, Genauigkeit.
Interessen:
Gerne bin ich sowohl privat als auch beruflich mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen in Kontakt. Im Marketing von Artikeln der Konsumgüterbranche konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln und habe großes Interesse an einer Position in diese Branche.