People Search

Verena Wehrle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Wehrle

Xing

Verena Wehrle
Gegend:
Schwarzwald, Germany
Organisationen:
Ich hätte hier gerne Kontakt zu Medien (Print, Hörfunk, TV, Online, Lokalredatkionen) und Unternehmen aller Art mit einer Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit.
Hochschulen:
 Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Journalismus/Organisastionskommunikation)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Markgräfler Tagblatt (Jounrlistin)
Ich suche:
eine Anstellung als Journalistin, bevorzugt im Raum Baden-Württemberg oder in der Schweiz. Auch eine Anstellung in der Organisationskommunikation (PR, interne, externe Kommunikation) wäre für mich sehr interessant.
Ich biete:
eine gute Schreibe, über neun Jahre Erfahrung im Lokaljournalismus, zahlreiche Praktika in Printmedien und beim Radio, sehr großes Talent zum Fotografieren, Layout-Kentnisse und vieles mehr. Ich liebe den Kontakt mit Menschen und liebe es den Menschen zu berichten, was vor ihrer Haustüre passiert. Im Sommer werde ich mein Bachelordiplom in der Journalistik an der Zürcher Hochschule für Ange...
Interessen:
Ich möchte Journalistin werden und über aktuelle Ereignisse berichten