People Search

Verena Seifert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Seifert

Xing

Verena Seifert
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Über mich:
Ich heiße Verena Seifert, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden. Vor Kurzem habe ich Fachabitur absgeschlossen und möchte demnächst anfangen zu studieren. Nebenbei bin ich auf der Suche nach neuen interessanten Jobs, um besonders neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. Ich habe schon des Öfteren als Hostess auf diversen Hauptversammlungen und Messen...

Linkedin

Verena Seifert
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Consultant Talent Sourcing
Berufserfahrung:
Munich Re (Public Company; Insurance industry): Project Manager Recruiting,  (November 2008-Present)