People Search

Verena Sachs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Sachs

Xing

Verena Sachs
Gegend:
75177 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Auditorin für Qualitätsmanagementsysteme
Organisationen:
DGQ - Deutsche Gesellschaft für Qualität, EOQ - European Organisation for Quality, Ländlicher Zucht- Reit- und Fahrverein Göbrichen e.V.
Hochschulen:
 Heinrich Wieland (Elektrotechnik), Fritz - Erler (Wirtschaftsreal)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), KMU  (QMB / Leiterin Qualitätsmanagement), Diverse Firmen (Mitarbeiterin Qualitätsvorausplanung)
Ich suche:
Aufträge im Bereich QM
Ich biete:
Unterstützung des Qualitätsmanagement, Durchführung von Audits, Optimierung des Qualitätsmanagementsystem, Aufbau von Qualitätsmanagementsystemen, QM i.d. Medizin, Projektarbeit
Interessen:
Alles rund um Qualität, Mentaltraining, Sozialkompetenz, Tiertraining ( Hunde & Pferde, vor allem meines), neue Leute kennenlernen, Reiten, Flora und Fauna :-)
Über mich:
Ich bin ein Ausnahmetalent im Bereich Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung, Audit Daher wurde ich in meinen bisherigen Arbeitsstellen schnell für Qualitätsrelevante Prozesse verantwortlich. Ich war zuletzt Leiterin des Qualitätsmanagement und QMB eines mittelständischen Betriebes in der Automotive und Elektroindustrie. Da ich mich seit kurzem selbstständig gemacht habe, bin ich noch...