People Search

Verena Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Lorenz

Xing

Verena Lorenz
Gegend:
80798 München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Ich suche:
Autoren, Lektoren, Texter, Illustratoren, Druckereien, Verlage, Unternehmen, die Bücher gestalten lassen möchten
Ich biete:
Ich biete die Gestaltung von Büchern, Printmedien, Corporate Design und Websiten: Ich erstelle je nach Anforderung komplette Buchkonzepte, die Gestaltung des Covers und der Innenseiten, Illustration, Fotografie, Satz und Litho. Als separates Geschäftsfeld biete ich Corporate Bücher: Von der Idee bis zur vollständigen Umsetzung liefere ich individuelle Bücher für Unternehmen. Meine Erfahrun...
Interessen:
Kommunikation, Fotografie, Internet, Kunst, Sport, Wellness
Verena Lorenz
Gegend:
Sankt Wendel, Germany
Arbeit:
Vorsteherin