People Search

Verena Lauke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Lauke

Xing

Verena Lauke
Gegend:
10623 Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin Abteilungsleitung Hauptstadt-Marketing
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistentin Abteilungsleitung Hauptstadt-Marketing)
Ich suche:
Interessierte Gäste oder GastgeberInnen für PartyLite Vorführungen
Ich biete:
Ein angenehmes Ambiente bei privaten PartyLite Vorführungen als Beraterin
Über mich:
Immer auf der Suche nach neuen PartyLite-Interessierten GastgeberInnen und Gästen: Neben meiner Position als Assistentin im Hauptstadt-Marketing bin ich als Beraterin für PartyLite (direkter Vertrieb von Kerzen und Accessoires bei privaten Vorführungen) tätig. Damit bringe ich eine andere, kreative Seite von mir ans Licht und kann meinen GastgeberInnen und Gästen immer ein angenehmes Ambiente ...