People Search

Verena Kuhnlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Kuhnlein

Xing

Verena Kühnlein
Gegend:
36039 Fulda und München, Germany
Arbeit:
Künstlerin, Eventmanagerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Künstlerin, Eventmanagerin), Fotografie,  (Künstlerin), Verenz.de,  (Künstlerin), für verschiedene Firmen (freie Mitarbeit)
Ich suche:
Menschen, die sich für Kunst interessieren. Bitte besuchen Sie meine Internetgalerie www.verenz..de (Gemälde, Fotografie, Videos), Deutschlandweit Partner und Interessenten für meine künstlerisch-kulinarischen Events "Die Malköche - siehe www.die-malkoeche.de. Ich plane in meine Wahlheimat München zurück zu kehren und freue mich über Kontakte zu Münchner Unternehmern / Privatpersonen.
Ich biete:
Kunstworkshops In Fulda und München zu verschiedensten Kunstthemen / kreative Tagesevents zur Teambildung (Führungskräfte, Mitarbeiter, private Gruppen, Singles). Unter http://www.die-malkoeche.de/malkoeche_tag.htm sehen Sie ein Videoclip mit einem Tagesevent als Beispiel / Fotografische Begleitung von Veranstaltungen mit Erstellung von Fotopräsentationen (auch als Film) / Kunstausstellungen / kün...
Interessen:
Neben der Kunst interessiere ich mich für Sport (Badminton, Joggen, Wandern), für Buddhismus - und daraus resultierend für Meditation und Yoga, für kulinarische Treffen und guten Gesprächen