People Search

Verena Hilger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Hilger

Xing

Verena Hilger
Gegend:
81737 München, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
TU-Film
Hochschulen:
 Ludwig-Maxililians-Universität, München (Biologie, Diplom Biologe)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Vertrieb), Klinikum rechts der Isar (Doktorand), Haus der Kunst,  (Sicherheitsdienst)
Ich suche:
Nette Leute, neue Kunden
Ich biete:
Biologie Diplom, Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Kommunikationsfähigkeit, wissenschaftliche Kreativität, Spaß an der Arbeit
Interessen:
Forschung, Entwicklung, Kino, Motorrad fahren, Auto fahren, Tiere, Natur, Kochen
Über mich:
Da ich mein ganzes Leben lang (fast) immer in verscheidenen Berufen und Jobs tätig war möchte ich hier eine annähernd vollständige Liste zeigen (das obligatorische Zeitungenaustragen lass ich mal weg) : Dank dem Training von Heike Bittner hab ich seit 10/08 meinen Traumjob bei Th.Geyer im Laborvertrieb. 10/07 - 09/08 Für Prof. Dr. Rainer Staudenmaier in der pharmazeutischen Technologie der Univer...
Verena Hilger
Gegend:
mühldorf, Germany
Arbeit:
teilzeitarbeiterin
Verena Hilger
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer