People Search

Verena Gummersbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Gummersbach

Xing

Verena Gummersbach
Gegend:
Rüthen, Germany
Arbeit:
Auszubildene
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Ingenieurbüro und Generalunternehmen (Planerin)
Ich biete:
Ich habe erst eine Lehre zur Bauzeichnerin gemacht und dann eine Weiterbildung zur Hochbautechnikerin, in diesen Berufen habe ich 14 Jahre lang gearbeitet. Im Februar beende ich nun, eine 4-jährige landwirtschaftliche Ausbildung in der ich ua Käsereierfahrung, Ackerbauerfahrung, Gemüsebauerfahrung gesammelt habe. Zur Zeit arbeite ich im Milchviehbereich, melke und manage eine ca.50-köpfige Kuhher...
Interessen:
VIELSEITIG, fragen sie mich!