People Search

Verena Fuchs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Fuchs

Xing

Verena Fuchs
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
FREELANCER
Hochschulen:
 Kunstschule Alsterdamm, private Schule für Grafik-Design (Kommunikations-Design Studium), Adolph-Kolping-Schule Münster (Grafik Design, Staatlich geprüfte Gestaltungstechnische Assistentin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (FREELANCER), Pahnke Markenmacherei,  (Senior Designerin), justblue.design,  (Grafikdesignerin | Projektleitung), Gerdts Design - Designagentur,  (Junior Art Directorin), Praxisprojekt in Zusammenarbeit mit der Agentur Deepblue für den Kunden Saeco,  (Grafik Design), Günter Schmidt, Atelier für Grafik-Design in Münster,  (Praktikant),&n...
Ich suche:
spannende sympathische Design-Agenturen mit Schwerpunkt Verpackungsdesign
Ich biete:
kreatives & konzeptionelles Design, Motivation, Engagement Packaging-Design und Corporate-Design
Interessen:
Reisen, Fotografieren, Lachen, Innenarchitektur, Sport, Musik und Konzerte
Über mich:
Durch mein frühes Interesse an Kunst und Kreativität, legte ich schnell meinem Berufswunsch fest. Mein Werdegang zur Grafik-Designerin begann vor 12 Jahren mit der Ausbildung zur GestaltungstechnischenAssistentin (GTA). Als inhaltlichen Schwerpunkt entschied ich mich für die Fachrichtung „Grafik-Design“. Diese erste Auseinandersetzung mit Fragen der Gestaltung motivierte mich, meine Kenntnisse u...
Verena Fuchs
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Beraterin Business Banking