People Search

Verena Dvorak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Dvorak

Xing

Verena Dvorak
Gegend:
63741 Rodgau, Germany
Arbeit:
Leitung Kundenbetreuung
Hochschulen:
 FH Gelsenkirchen (Wirtschaftsrecht, Dipl.-Wirtschaftsjuristin (FH)), FH Nordkirchen (Finanzwirtschaft, Vordiplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Kundenbetreuung), CityLasik GmbH (Leitung Personal und Einkauf), Private Universität Witten/Herdecke gGmbH (Persönliche Referentin des Präsidenten), HAPPICH Fahrzeug- und Industrieteile GmbH (Referentin Recht und Personal)
Ich suche:
Eine herausfordernde Aufgabe, in die ich meine breiten Erfahrungen und meinen Leistungswillen einbringen kann.
Ich biete:
Als Wirtschaftsjuristin (FH) habe ich juristisch gearbeitet, war persönliche Referentin eines Universitätspräsidenten (Geschäftsprozessoptimierung, Koordinierung von Due Diligences, Entscheidungsvorbereitungen) und habe wesentliche Beiträge zum Aufbau einer Start-up-Firma im Bereich der refraktiven Chirugie (Lasik, Lasek) geleistet (Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Facility Management). &...
Interessen:
Erfahrungsaustausch, Networking