People Search

Verena Cullmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Cullmann

Xing

Verena Cullmann
Gegend:
Idar-Oberstein, Germany
Organisationen:
Ich bin kommunalpolitisch tätig und arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim.
Hochschulen:
 FH Trier Standort Birkenfeld (Umwelt- und betriebswirtschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Ich suche:
Eine Arbeitstelle, in welcher ich das betriebswirtschaftliche Handeln im praktischen Bereich von der Pike auf erlernen kann. Eine Stelle, die mir ermöglicht mein soziales Engagement in die Arbeit mit einfließen zu lassen.
Ich biete:
Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und interessiere mich für alle Bereiche. Ich arbeite seit dem es mir gesetzlich erlaubt ist zu arbeiten. Ich engagiere mich in meinem Beruf mit ganzer Kraft und bin auch bereit alle Möglichen Arbeiten bestmöglich zu erledigen. Ich habe den Anspruch, mein Wissen zu fundieren und dieses stetig zu erweitern.
Interessen:
Ich möchte meine soziales Engagement in meinen Beruf einbringen können.