People Search

Vera Wedig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Wedig

Xing

Vera Wedig
Gegend:
31655 Stadthagen, Germany
Arbeit:
Kassenward
Organisationen:
Kneipp Verein Stadthagen e.V., ADFC Allgemeiner Deutscher Fahrradclub, Alte Polizei Kommunikationszentrum, VHS Volkshochschule City-map Region Schaumburg
Hochschulen:
 Berufsschule Hannover (Arzneimittel, Großhandelskaufmann)
Status:
Retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kassenward), Avon Cosmetics,  (Bezirksleiterin - Schulungsleiterin)
Ich suche:
Netzwerke, die Herausforderung, Menschen treffen zum Austausch von Ideen die umgesetzt werden können. Kneipp Freunde, einen Tanzpartner. Mitschüler von damals, Volksschule Hannover Bonifatiusplatz-Ost, Schulentlassung 14.März 1958, zwecks Klassentreffen, Klassenlehrer Herbst, Rektor Naujoks.
Ich biete:
Meine Berufserfahrung in Aquise. Austausch in Kneipp Vereinen. Schreibe als Hobby für die "Spätlese", Seniorenseite der Schaumburger Nachrichten, Erscheinungstag immer Samstag.
Interessen:
Familie, d.h. meine Kinder und Enkelkinder. Ich bin im Vorstand vom Kneipp-Verein Stadthagen e.V. So oft es geht sitze ich auf meinem Fahrrad. Ich gehe zur Gymnastik um meinen Körper fit zu halten. Ich würde gern tanzen nur fehlt mir der Tanzpartner. Gerne Menschen treffen zum Austausch, ich kann auch gut zuhören. Ein gepflegtes Glas Rotwein. Warme Farben, den PC immer neu entdecken. Wetter macht ...