People Search

Vera Trinenjans

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Trinenjans

Xing

Vera Trinenjans
Gegend:
Muenster, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagement-Beauftragte
Hochschulen:
 Fachhochschule Muenster (Pflege- und Gesundheitsmanagement)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
 VT Entspannungsmassagen (Massagetherapeutin), Herz-Jesu-Krankenhaus, Münster-Hiltrup (Krankenschwester)
Ich suche:
- eine Arbeit, die mich fordert und mir die Möglichkeit gibt, meine Fähigkeiten und Kompetenzen zu beweisen - interessante Menschen (alte und neue Bekannte)
Ich biete:
- absolute Flexibilität, sowohl in Bezug auf meinen zukünftigen Wohnort/Arbeitsort, als in Bezug auf den Arbeitsumfang/ die Arbeitszeit. - Fachkompetenz: im Gesundheitswesen, ausgeprägtes Qualitätsdenken, Organisationstalent, unternehmerisches Denken. - Methodenkompetenz: strategisch geplantes, zielorientiertes Handeln, Reflxion und Evaluation. - Sozialkompetenz: Teamgeist, Kommunikations- und Ko...
Interessen:
Menschen, Musik, Tanz, Kunst (selber malen)