People Search

Vera Hoegen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Hoegen

Xing

Vera Hoegen
Gegend:
40211 Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Euro-Business-College Düsseldorf (International Business Management)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG (Praktikantin Human Resources & Development)
Ich suche:
Praktika im Bereich Human Resources und Marketing, national und international
Ich biete:
Ich bin eine ausgeglichene, optimistische junge Frau mit Witz und Humor, für die Ernsthaftigkeit und Seriosität dennoch keine Fremdwörter sind. Herausforderungen gehe ich ehrgeizig an und führe Aufgaben diszipliniert, gewissenhaft und zuverlässig aus. Ich bin kontaktfreudig und teamfähig, aber auch durchsetzungsstark. Das hat meinen Wunsch bedingt, in meinem zukünftigen Beruf eine lei...
Interessen:
Reisen, Afrika, Tiere, Freunde, Shoppen, Lesen, Kinobesuche