People Search

Vera Heubel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Heubel

Xing

Vera Heubel
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Business-Kontakte
Ich biete:
Organisationstalent, strukturiertes Arbeiten, sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, zielgerichteter und engagierter Arbeitsstil, Steuerungskompetenz, Verhandlungsgeschick, hohe Belastbarkeit, Fähigkeit, mich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
Interessen:
Beruflich suche ich nach einer Position wie "Marketingleiter im strategischen Marketing" Privat ist mein größtes Hobby das Reisen, ansonsten bin ich sehr aktiv, sportlich, aber male und lese auch gerne.

Linkedin

Vera Heubel
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Director Marketing bei usedSoft AG, Zug/Schweiz
Berufserfahrung:
usedSoft AG, Zug/Schweiz (Wholesale industry): Director Marketing,  (-)