People Search

Vera Birkenbihl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vera Birkenbihl

Xing

Vera F. Birkenbihl
Gegend:
27711 OHZ, Germany
Arbeit:
(Management-)Trainer, Coach, Autorin
Organisationen:
Als Autist muß ich weitgehend für mich alleine sein, daher bin ich der Reihe nach aus den meisten Organisationen ausgetreten (z.B. BDVT, Club 50 etc.) Geblieben bin ich ausschließlich: ____________________________________________________________ 1. im Mac e.V. (Mitgliedsnummer 15!) ich gehöre zu den allerersteen Mitgliedern, als wir uns von der APPLE-Gruppe trennen mußten, weil die dortigen Mache...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge), Arabic (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge), French (Basic knowledge), etwas Hindi, Türkisch, Japanisch, Koreanisch, Indonesisch
Berufserfahrung:
  ((Management-)Trainer, Coach, Autorin), Institut für gehirn-gerechtes Arbeiten,  (Gründer/chef)
Ich suche:
Zeit, um meine Forschungen und Entwicklungen voranzutreiben, und darüber schreibend zu berichten bzw. Seminare, Vorträge + Webinare hierüber vorzubereiten. Wiewohl ich konkret EINIGE wenige Kontakte bei Xing pflege, bin ich als AUTIST NICHT GENERELL AUF KONTAKTSUCHE. Als "Eremit in der Höhle" wünsche ich nur wenige Kontakte, da mich dies zu sehr anstrengt (bitte um Nachsicht). Ich suche also vor a...
Ich biete:
WEBINAR-Zyklus: "PILOT-GRUPPE" (live im internet, vierteljährlich, immer SAMSTAGS) für LEHRER-, AUSBILDER. nächste Termine: 11. September und 11. Dezember 2010 ________________________________________________________________________________ (Jubiläums-Seminar) 40 Jahre Birkenbihl via Boehm@Bauchhirn.de. Achtung: Alle Birkenbihl-Beratungs-Brief-LeserInnen, + alle Mitglieder meiner Xing-Gruppe (bir...
Interessen:
KERNKOMPETENZ: gehirn-gerechtes Arbeiten© + Gehirnforschung + DIDAKTIK (also lernen + lehren oder schreiben) und zwar gehirn-gerecht (d.h. der Arbeitsweise des Gehirns entsprechend), deshalb auch RHETORIK, inkl der Entwicklung gehirn-gerechter Materialien. Den Rest packe ich in "über mich".
Über mich:
Relativ neuer Blog: es geht um DENKEN (inkl. Lernen, Lehren d.h. Didaktik), DENK-Tools und DENK-techniken (analytisch und kreativ), VGL. MEINE BÜCHER: "BIRKENBIHLS DENKWERKZEUGE" und DAS INNERE ARCHIV.DENK-Modelle (viele aus der Hirnforschung), z.b. unter N: NEUROGENESE (grundvoraussetzung für lernen) unter S: SPAGHETTI-NEURONE (Spiegel-NeuroneN, mein FAZ-Artikel)DENK-Anstößedas alles in f...