People Search

Velichka Spittler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Velichka Spittler

Xing

Velichka Spittler
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Internationale Betriebswirtschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Ich biete:
Im Februar 2010 habe ich den Studiengang „Internationale Betriebswirtschaft“ an der Fachhochschule Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen. Im Hauptstudium wurde von mir der Schwerpunkt Controlling gewählt, in dem ich mich intensiv mit Internationaler Rechnungslegung, Konzernrechnungslegung, Jahresabschlussanalyse und -politik auseinandergesetzt habe. Zu meiner Auslandserfahrung gehört ein Semester ...
Interessen:
Aufgrund der Ausrichtung meines Studienganges, möchte ich in einem international ausgerichteten Unternehmen tätig werden, indem ich meine Flexibilität, Teamfähigkeit und Sprachkompetenz einbringen kann.