People Search

Vedat Akkus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vedat Akkus

Xing

Vedat Akkus
Gegend:
45326 Essen, Germany
Arbeit:
Business Developement Representative Telesales / Marketing
Hochschulen:
 Siemens AG, Duisburg (Umschulung zum Mathematisch-Technischen Assistenten, Abschluss: MTA), Ruhr Universität Bochum (Elektrotechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Business Developement Representative Telesales / Marketing), Bertelsmann Arvato / inmediaONE] GmbH,  (Freiberufler Vertrieb), Fressnapf Tiernahrungs GmbH,  (Supporter), IBM Global Services, csg Computer Service GmbH,,  (Spezialist), IBM Global Services, csg Computer Service GmbH,,  (Techniker im Servicebereich Rhein und Ruhr), IBM Deutschla...
Ich suche:
einen Arbeitgeber der mein Engagement und die Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu stellen war nimmt, damit ich meine Stärken voll einbringe und an neuen Herausforderungen wachsen kann.
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung im Support Bereich der Anwenderunterstützung respektive der Technikerunterstützung wichtige Erfahrungen im Umgang/Betreuung und Pflege der Kundennetzwerke mit. Ich habe erste Erfahrungen im Vertrieb Aufgrund meiner Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten gesammelt. Daher kenne ich die verschiedenen Fassetten in der Branche, kann mich in die Lage und...
Interessen:
im IT Dienstleistungsumfeld. Das könnte z.B. im Innendienst 1'st bzw. 2'nd Level Support, Projektarbeit bzw. Tätigkeit im administartivem Bereich, oder im Aussendienst eine technische bzw. auch vertriebliche Tätigkeit in betracht kommen.