People Search

Vedat Acikel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vedat Acikel

Xing

Vedat Acikel
Gegend:
79539 lörrach, Germany
Arbeit:
freier´angestellter
Organisationen:
Gruppe Akademie der Gastronomen, Gruppe Cocktail Selektion.Gruppe Gesund-gesünder
Hochschulen:
 Kaufmännische Berufsschule (Verkauf, Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel mit Abschluss)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neue berufsideen, berufe in verbindung mit heilkräutern, gastronomie berufe, internet berufe
Ich biete:
beratung gastronomie konzepte, gastronomie design
Interessen:
internet, blogs, network, gastronomieblogs
Über mich:
meine Name ist Vedat Acikel und komme aus Lörrach das ist eine stadt in baden-württemberg,meine Grund und Hauptschule habe ich hier gemacht,danach eine ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel mit Abschluss der Kaufmännischen Berufsschule gemacht,danach habe ich eine Weiterbildung als Hotel-Gastronomie-Fachkraft gemacht,daher meine interesse auch an der Gastronomie,Internet Berufe interessieren...