People Search

Vassiliki Nasiou

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vassiliki Nasiou

Xing

Vassiliki Nasiou
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Shopleiterin
Organisationen:
Bei der organisation im Team und für sich selbst muss man sehr flexiebel sein. Bei meinem jetztigen Beruf als Shopleitung bearbeite ich Wochenpläne und führe regelmässig auch Teambesprechungen. Die Ordnung und Sauberkeit im Shop ist unter meiner Oput.
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Greek (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Shopleiterin)
Ich suche:
Kommunikation, Bürofachangestellte, Telefonservice, Einzelhandel, Frieseurbranche
Ich biete:
Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Führungsorganisationstalend, gelernte Frieseurin
Interessen:
Sprachen, Teamarbeit