People Search

Vanessa Sültrup

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Sültrup

Xing

Vanessa Sültrup
Gegend:
48683 Ahaus, Germany
Arbeit:
Office Manager
Hochschulen:
 Institut für Sport und Tourismus Düsseldorf (Tourismus, Tourismusfachwirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Office Manager), Brinkman Travel,  (Reiseverkehrskauffrau), Brinkman Travel,  (Auszubildende)
Ich suche:
Neue Herausfordungen in den Bereichen: Verkausfleiter (Reiseveranstalter/Versicherungen), Vertrieb, Produktmanagement und Einkauf, Teamleiter, Abteilungsleiter etc. Alle Bereiche der Touristik!
Ich biete:
Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten. Durch meine hohe Anpassungsfähigkeit bin ich flexibel einsetzbar. Als Teamplayer integriere ich mich gerne in bestehende Gruppen oder baue diese neu auf.
Interessen:
Reisen, Literatur, Katzen.