People Search

Vanessa Maurischat

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Maurischat

Xing

Vanessa Maurischat
Gegend:
10559 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
GEMA, GVL
Hochschulen:
 Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kontaktstudiengang Popularmusik / Popkurs), Universität Hildesheim (Kulturwissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Edition Deltavoice,  (Inhaberin), kosmopolit events & booking ⎮ kosmopolit records,  (Inhaberin), Vanessa Maurischat,  (Musikerin), kosmopolit event management (Geschäftsführende Gesellschafterin)
Ich suche:
Veranstalter und Bühnen für mein aktuelles abendfüllendes Programm "Vanessa Maurischat - INTIM" und die nigelnagelneue Comedy Revue "SEKT & THE CITY", die am 15.09.2010 im Gloria Theater Köln ihre offizielle Premiere feiern wird. Für mein Label und meine Verlagsedition bin ich jederzeit an KünstlerInnen interessiert, die bereits einen gut gefüllten Tourkalender haben und mehr aus ihrer Musik m...
Ich biete:
abendfüllende Musik- und Comedy-Programme sowie maßgeschneiderte Kurzprogramme für Gala und Events. MusikerInnen mit eigenem Repertoire und regelmäßigen Liveauftritten biete ich die Möglichkeit, ihre Selbstvermarktung noch erfolgreicher, und damit möglicherweise auch noch gewinnbringender, zu gestalten. _______________________________________________________________________________________________...
Interessen:
Hauptsache Kultur!
Über mich:
I N T I M-STIMM(EN)T "Sie ist kein Püppchen, kein hübsches Spielzeug. Und selten galant, nur weil es die Situation verlangt. Ja, Vanessa Maurischat ist eine direkte, eine ehrliche Haut. Ein Erdbeben, ein Naturerlebnis. "INTIM" heißt das zweite Soloprogramm der vielfach preisgekrönten Wahl-Berlinerin. Intim besingt und durchwandert Vanessa Maurischat das echte Leben - das absonderlich Alltä...