People Search

Vanessa Lange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Lange

Xing

Vanessa Lange
Gegend:
40199 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Controllerin Capital Markets
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule Wildau (BWL, Diplom Betriebswirtin (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Controllerin Capital Markets), WestLB,  (Controllerin Backoffice), LBB Investment GmbH,  (Angestellte), IBB Beteiligungsgesellschaft,  (Praktikantin)
Ich suche:
Kontakte, Alte Bekannte, Neue Herausforderungen
Ich biete:
Kompetenz im Controllingumfeld, Kostenbewusstsein, analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Interessen:
Volleyball, Geschäftskontakte
Vanessa Lange
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
Assistentin der Bereichsleitung
Über mich:
Ich bin ein positiver Mensch mit einem gesunden Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative, Dynamik und Qualitätsbewusstsein. Es ist meine feste Überzeugung, dass man alles, was man im Leben wirklich will, auch erreichen kann. Auf Ehrlichkeit und Authentizität im Verhalten lege ich besonders hohen Wert. Und – ich habe Humor. Ich kann Mich sehr gut auf die unterschiedl...
Vanessa Lange
Gegend:
Niederhausen, Germany
Arbeit:
Office Managerin