People Search

Vanessa Gashi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Gashi

Xing

Vanessa Gashi
Gegend:
45881 gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
- Angestellte
Organisationen:
- meine Familie
Hochschulen:
 Berufsschule (Hauswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Albanisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (- Angestellte), pizzeria bei stefano (Angestellte)
Ich suche:
- interessante Leute - verrückte Ideen - freundschaften - den richtigen Arbeitgeber
Ich biete:
kreativität-freundschaft-
Interessen:
- motivation - kreativität - freundschaft
Über mich:
wer mich kennt weis das ich eine ganz liebe bin. man sollte mich aber nicht ausnutzen oder reizen. ich bin eigentlich eine fleißige mitarbeiterin mit dem ziel mein wissen zu erweitern. man muss mich erst kennenlernen um mich zu beurteilen. meine famiele liebt an mir meine kochkünste und schätzt meine ruhige seite. das wars erstmal von mir. (wer mehr wissen will kann mir ja ...