People Search

Vanessa Elbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Elbe

Xing

Vanessa Elbe
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Aubildung in den Bereichen: Veranstaltungskauffrau, Kauffrau - Marketingkommunikation, Kauffrau im Gesundheitswesen, Gestalterin für visuelles Marketing, Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Ich biete:
Erfahrungen im Umgang mit Kunden, da ich zur Zeit als Aushilfe im Einzelhandel arbeite. Außerdem habe ich auch Erfahrungen in den Gestalterischen Bereichen, da ich meine Fachhochschulreife im Bereich Gestalung gemacht habe. Im Übrigen habe ich ein Jahr ein Praktikum als Raumausstatterin gemacht.
Interessen:
Arbeiten am Computer, Malen und Gestalten, Sport