People Search

Vanessa Dittmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vanessa Dittmann

Xing

Vanessa Dittmann
Gegend:
88045 Friedrichshafen, Germany
Arbeit:
Trainerin/ Rezeption
Hochschulen:
 IST (Sport- und Fintessbereich, Fitness- und Gesundheitstrainerin / Sport- und Fitnesskauffrau), Berufsschule (Hotel und Gaststätten, Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagment), Friedrich- Ebert- Gymnasium ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainerin/ Rezeption), Fitness Forum Friedrichshafen (Stellvertretende Studioleiterin)
Ich suche:
einen Job in Zürich, Frankfurt, Berlin oder im Ausland! Sehr gerne im Fitnessbereich (Trainerin/ Rezeption)! Ich würde mich aber auch sehr über ein Job an der Rezeption, Gästebetreuung oder im Service in einem gehobenen Hotel freuen!
Ich biete:
viel Erfahrung im Kundenservice, Interesse für meinen Job, viel Engagement, schnelle Aufnahmefähigkeit, flexibel und belastbar
Interessen:
lesen, Musik hören (40er bis 90er), Gitarre spielen, Fotografie, Fitnesssport, geschichtliches Interesse (ab 19. Jahrhundert)
Über mich:
Hallo ihr lieben fröhlichen Leute! Ich bin ein positiv denkender Mensch! Ich lache sehr gerne! Komme aus Berlin - Wilmersdorf, wohne nun seit 9 Jahren am Bodensee!  Ich würde aber am liebsten nochmal ins Ausland gehen! Falls also gerade Sie jemanden brauchen im Sport - oder Hotelbereich , bin ich bereit! Ich liebe das Internationale! Englisch sprechen, mit Leuten Erfahrung austauschen, von anderen...

Linkedin

Vanessa Dittmann
Gegend:
Konstanz Area, Germany
Zusammenfassung:
Health, Wellness and Fitness Professional