People Search

Valery Volov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Valery Volov

Xing

Valery Volov
Gegend:
69231 Rauenberg, Germany
Arbeit:
Konstruktionsingenieur
Hochschulen:
 St.Petersburger Technische Universität (Rad- und raupenangetriebene Fahrzeuge, Dipl. Ing. Maschninenbau)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
 Forschungsinstitut für Transportmaschinenbau (Konstruktionsingenieur)
Ich suche:
Ich möchte an einem Projekt der Entwicklung alternativen Antriebe für Elektrofahrzeuge teilnehmen. Ich bin Konstruktionsingenieur Maschinenbau mit einer mehrjärigen und vielseitigen Erfahrung im Konstruktionsbereich. Mein Ausbildungsfach ist Fahrzeugtechnik, Schwerpunkt - Konstruktion, Entwicklung. Meine Berufserfahrung und meine professionelle Interesse liegen im Bereich der Antriebstechnik...
Ich biete:
Konstruktionsentwicklungen der Antriebstechnik. Kinematische Synthese, Analyse, Berechnungen, Part und Assembly Design, Erstellung der kompletten Konstruktionsunterlagen. Meine Berufserfahrung und meine professionelle Interesse liegen in dem Bereich der Antriebstechnik, d.h. elektromechanische Antriebe, Stirnradgetriebe, Planetengetriebe 2K-3K, Schneckengetriebe, Harmonicgetriebe, Piezo...
Interessen:
Reisen, historische Filme
Über mich:
Projekte: 02.2005-06.2005 Projekt "Solarbetriebenes Modellfahrzeug mit Mikrocontroller" 24.09.2004 Projektentwurf "Hochgeschwindigkeits- Präzisions- Schwenk- Neigekopf für die Überwachungstechnik" 2000-2002 Enwicklung eines elektromechanischen Liftes als Einsteigehilfe für Gehbehinderte in Sonderpassagierwagen. 2000-2002 Entwicklung elektromechanischer Antriebe zur E...