People Search

Valerie Jagim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Valerie Jagim

Xing

Valérie Jagim
Gegend:
22926 Ahrensburg, Germany
Arbeit:
Export-Sachbearbeiterin
Hochschulen:
 Hotelfachschule St. Nazaire, FRANCE (Hotellerie-Restaurant, Diplom der gehobenen Fachausbildung)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), French (First language), English (Fluent)
Interessen:
Kommunikation, Sprachen, Kreativität
Über mich:
Ich bin persönlich sehr engagiert in meiner Arbeit, kontaktfreudig und kundenorientiert, außerdem bin ich es gewöhnt, in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick zu behalten. Abwechslung am Arbeitsplatz schätze ich sehr, sowie ich herausfordernde und neue Aufgaben mit Neugier gerne begegne. Selbstverständlich arbeite ich mich schnell ein. Ich bin treu, gewissenhaft, freundlich, s...