People Search

Valentyna Sushelnytska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Valentyna Sushelnytska

Xing

Valentyna Sushelnytska
Gegend:
Haar/München, Germany
Arbeit:
Haar/ München
Organisationen:
Deutscher Ingenieurinnen Bund
Hochschulen:
 FHS für leicht Industrie (Verfahrenstechnik ingenieurin, Ingenieurin)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Russian (Fluent), ukrainisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Haar/ München), Damenbekleidungsfabrik (Ingenieurin)
Ich suche:
Ich suche eine neue berufliche Aufgabe, in der ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Sehr gerne in der "Textilbranche" als Fachfrau für Textilien und Bekleidung. Ich verfüge darüberhinaus über langjährige Berufserfahrung in der Verfahrenstechnik und Produktionsplanung. In einer Vielzahl von Projekten in diesem Bereich war ich als Projektmitglied beteiligt. Auf Grund meiner ausgezeichneten Sprach...
Ich biete:
Ich verfüge über insgesamt 8 Jahre Berufserfahrung in der Textilindustrie mit den Schwerpunkten Verfahrenstechnik und Produktionsplanung. Davon war ich 4 Jahre verantwortlich für ein outsourcing Projekt im Auftrag eines deutschen Textilunternemens. Organisationstalent, Flexibilität, Reisebereitschaft, Ukrainisch- und Russischkenntnisse, Gute Kenntnisse in Englisch
Interessen:
Sport, Internet, Kommunikation, Literatur, Kultur (Theater, konzerte), interessante Menschen kennenlernen

Linkedin

Valentyna Sushelnytska
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Broassistentin bei Q-Plus Sofrware
Berufserfahrung:
Q-Plus Sofrware (Entertainment industry): Broassistentin,  (January 2007-Present) 
Q-Plus Sofrware (Entertainment industry): Broassistentin,  (January 2007-Present) 
Ternopil Bekleidungsfabrik ( Ukraine) (Textiles industry): Ingenieurin, &n...