People Search

Valentin Roussine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Valentin Roussine

Xing

Valentin Roussine
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Systemadministrator
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), Russian (First language), English (Good knowledge), Polish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Im Moment suche ich eine Spedition oder ein Unternehmen, die mir eine Einstellungszusage geben würden, damit ich eine Qualifizierung zum Berufskraftfahrer mach kann, über ArGe. Ich habe FS Kl: 3 (alte) seit 1994. Habe (private) Erfahrung mit LKW 7, 5-12T, auch mit kleinem Anhänger (750kg).
Ich biete:
Da ich grosse Vorliebe für LKW und Talent zu fahren habe, werde ich schon in kurze Zeit jeden Arbeitgeber überzeugen können, dass ich einer der besten Fahrer und Arbeter bin. Ich war mit meinem Auto in ganze Europa und kenne viele Strecken auswendig. Da ich viele Sprachkenntnisse habe, wäre es für mich kein Problem auch nach Ausland zu fahren.
Interessen:
USA Trucks, Resien mit Auto, am Auto basteln, Rad fahren, Webdesign, Software testing