People Search

Valentin Decher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Valentin Decher

Xing

Valentin Decher
Gegend:
61184 Karben, Germany
Arbeit:
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachkraft für Veranstaltungstechnik)
Ich suche:
Veranstalter, Disponenten, Eventmanager, Projektleiter
Ich biete:
Vermietung unseres Glashauses als Eventlocation, Dienstleistung, Veranstaltungstechnik, Dekoration, Pflanzen für Veranstaltungen, DJ Service
Interessen:
Ich interessiere mich für den Wunsch meiner Kunden. Ob jemand von mir möchte, dass ich mich an die GrandMA stelle, Traversensysteme aufstelle, Kabel verklebe oder vielleicht 4m hohe Palmen irgendwo aufstelle, mich macht es glücklich wenn ich meine Kunden und Mitarbeiter glücklich mache. Privat interessiere ich mich momentan sehr für elektronische Musik und ein Audio Producer Programm, das sich Ab...