People Search

Uwe Witting

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Witting

Xing

Uwe Witting
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt / Justiziar
Organisationen:
H + G Göttingen e.V.
Hochschulen:
 Uni Göttingen (Rechtswissenschaften, BWL, ass. iur.), Speyer (Verwaltungswissenschaften), Deutsche Hochschule für Verwaltungswissenschaften ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt / Justiziar)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch mit Personen aus dem Immobilien- und Rechtsbereich
Ich biete:
Ansprechpartner für alle Fragen rund um Haus und Grundstück !!
Interessen:
Immobilienwirtschaft, Jurisprudenz, Politik
Über mich:
Als Rechtsanwalt und Justiziar von Haus+Grund Göttingen e.V. bin ich seit vielen Jahren meiner Heimatstadt Göttingen und Südniedersachsen eng verbunden und engagiere mich darüber hinaus in sozialen und politischen Belangen.