People Search

Uwe Windheim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Windheim

Xing

Uwe Windheim
Gegend:
Ulm, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachschule für Technik in Göppingen (Maschinentechnik, Staatl. geprüfter Techniker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Ehinger Werkzeugmaschinenfabrik (Konstrukteur / Projektleiter Konstruktion und Vertrieb), Donau Werkzeugmaschinen (Konstrukteur / Gruppenleiter Konstruktion), Becker GmbH (Konstrukteur / Projektleiter in der Projektkonstruktion), Iveco Magirus AG (Technischer Sachbearbeiter in der Projektkalkulation), Spindelfabrik Süssen (Technisch...
Ich suche:
Ich suche eine Herausforderung, in der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus meinen bisherigen Tätigkeitsbereichen einbringen kann und Aufgaben die sowohl Handlungsspielraum wie Entwicklungschancen bieten. Mein Erfahrungsspektrum sowie meine starke Leistungsmotivation, gepaart mit hoher Lernbereitschaft sehe ich als gute Ausgangsbasis um ein erfolgreiches Unternehmen als wertvoller Mitarbeiter ...
Ich biete:
Maschinenbau, Konstruktion und Projektleitung, Vertrieb
Interessen:
auf Stellensuche
Über mich:
Meine Stärken sehe ich in meinem beruflichen Engagement und in meiner Motivation angestrebte Ziele zu erreichen. Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein gehören ebenso zu meinen Persönlichkeitsmerkmalen wie eine positive Grundeinstellung. Ich bin es gewohnt selbständig und im Team zu arbeiten und weiß, dass meine bisher gezeigte Einsatzbereitschaft und kreative Flexibilität beim Lösen unterschiedlic...