People Search

Uwe Wallberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Wallberg

Xing

Uwe Wallberg
Gegend:
74379 Ingersheim, Germany
Arbeit:
Projektmanagement / Vertrieb
Organisationen:
FP Finanz, Vinothek Raisch, AMC, Lorenz Bahlsen Snack World, VFB Stuttgart, Wella AG, La Biosthetik, Reisebüro Bottenschein
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement / Vertrieb), Wella AG (Sales Consultatnt), La Biosthetik (Gebietsverkaufsberater)
Ich suche:
freiberufliche Mitarbeiter für den Europaweiten Vertrieb unserer Produkte, Verkäufer, Teamleiter, Interessenten, die Kosten in den Bereichen Energie, Strom, Öl und Gas einsparen wollen. Interessenten für eneuerbare Energie, Photovoltaik - Anlagen, Fotovoltaik, Leuchtmittel und Solar-Thermie-Anlagen. Desweiteren suche ich Kapitalanleger und Stromsparer sowie Branchenkontakte zu Modulherstellern, El...
Ich biete:
Arbeit in einer nahezu krisenfreien Branche, sehr gute Verdienstmöglichkeiten, garantierte Kostenreduzierung in den Bereichen Energie, Gas- Ölverbrauch, kostenlose Analyse und Berechnung von Sparpotentialen im Privat- sowie Gewerbebereich, Projektierung und Beratung für Leuchtmittel wechsel, Photovoltaik- und Solaranlagen, erneuerbare Energien, Dachcheck, am besten nutzen, wie effizient ist Sonne...
Interessen:
Hobbies: Musik, kochen, tauchen, Fernreisen, Fußball (VFB und Brazil OLE OLE) Man mags kaum glauben ich bin jetzt sogar einen 1/2 Martathon gelaufen. Wer Lust hat kann gerne mit mir zusammen für nen ganzen trainieren?
Über mich:
Ich bin etwas über 12 Jahre im Vertrieb tätig.Meine ersten Erfahrungen im Außendinst sammelte ich bei dem Unternehmen Lorenz Bahlsen.Danach wechselte ich in die Kosmetikbranche und betreute über 200 Friseurgeschäfte.Bestandspflege sowie Neukundenakquise sind bis heute mein Tagesgeschäft.Nach 1 Jahr Weiterbildung im Bereich erneuerbare Energien habe ich mich nun nach 12Jahren selbständig gemacht. ...