People Search

Uwe Tscharke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Tscharke

Xing

Uwe Tscharke
Gegend:
60326 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Billing Analyst
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Interoute Telecom Deutschland GmbH,  (Leiter Auftragsabwicklung), Unicom Telekommunikations Service GmbH,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
ich möchte meine Stärken weiterentwickeln und beruflich weiterkommen. Deshalb suche ich eine neue Herausforderung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Ich biete:
Allen Anforderungen an einen Profi im kaufmännischen Bereich kann ich auf hervorragende Weise entsprechen. Vor allem meine qualifizierte Ausbildung und meine vielfältigen beruflichen Erfahrungen haben mich nachweisbare Erfolge erzielen lassen. Zur Anerkennung durch meine Vorgesetzten und Kollegen trägt neben meinem teamtauglichen und kooperativ angelegten Auftreten auch meine ausgezeichnete fachli...
Interessen:
Familie, Bowling, Harley Davidson