People Search

Uwe Sertel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Sertel

Xing

Uwe Sertel
Gegend:
51503 Rösrath, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin Mitglied bei den Lions International und im aktuellen Lionsjahr (7-2008 bis 6-2009) Präsident des LC Bensberg Schloss.
Hochschulen:
 Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakt zu ehemaligen Arbeitskollegen, zu Bekannten und Personen, die ich aus den Augen verloren habe
Ich biete:
Umfassende Beratungs- Know how im Verlagswesen Vielfältige Kontakte in die Verlagswelt
Interessen:
Ich lese gerne, besitze 2 Hunde und bin ambitionierter Dauerläufer. Auch Cecilia Bartoli (steht für Klassische Musik) und guter deutscher Wein haben es mir angetan.