People Search

Uwe Schreeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Schreeck

Xing

Uwe - Werner Schreeck
Gegend:
40231 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Abteilungsleiter Weiterverarbeitung
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Abteilungsleiter Weiterverarbeitung), AP Papieraufbereitung GmbH (Technischer Leiter)
Ich suche:
eine neue Herausforderung als Führungskraft in der Druckindustrie. Als Industriebuchbindermeister liegt mein Schwerpunkt in der industriellen Druckweiterverarbeitung. Aufgrund meiner bisherigen Berufserfahrung kann ich mir alternativ auch den Einsatz in anderen Bereichen der Branche vorstellen, wie zum Beispiel Koordination der Gesamtproduktion, Kalkulation o.ä.
Ich biete:
jahrelange Führungserfahrung, Erfahrung in der Personalorganisation im Mehrschichtsystem, Erfahrung in der Produktionsteuerung, Erfahrung in der Ausbildung von Industriebuchbindern, Erfahrung in der Kundenbetreuung, in der Kalkulation, im Versand und der Disposition von Spediteuren, Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Maschinen der Druckweiterverarbeitung der Bereiche Schneiden, Falzen, Sammel...
Interessen:
Reisen, Angeln

Linkedin

Uwe Schreeck
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Abteilungsleiter Weiterverarbeitung bei Vereinigte Verlagsanstalt Dsseldorf
Berufserfahrung:
Vereinigte Verlagsanstalt Dsseldorf (Printing industry): Abteilungsleiter Weiterverarbeitung,  (-)