People Search

Uwe Pilz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Pilz

Xing

Uwe Pilz
Gegend:
10587 Berlin, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter (sales management)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter (sales management)), ALLIANZ Vers.AG,  (Banken- u. Agenturbetreuer), DKV Deutsche Krankenversicherung,  (Banken- u. Maklerbetreuer), Sicherheit & Capital,  (Vertriebsunterstützer)
Ich suche:
Ich suche Personen die sich in der Finanzdienstleistung (in Berlin) selbstständig machen wollen. Ich suche Call-Center-Agents. Ich suche Vertriebsmitarbeiter der Versicherung (HGB § 84)
Ich biete:
Ich biete Profis und Existenzgründern die Möglichkeit zur Führung und zum Aufbau einer Versicherungsagentur in Berlin, mit eigenem Kundenbestand und unverrechenbaren Zuschüssen. Ich biete selbstständigen Versicherungskaufleuten Kundenbestände in Berlin.
Interessen:
Volleyball, Badminton, USA Reisen
Uwe Pilz
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Developer
Uwe Pilz
Gegend:
Potsdam, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. (FH)