People Search

Uwe Pawlik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Pawlik

Xing

Uwe Pawlik
Gegend:
hildesheim, Germany
Arbeit:
---Vertriebs-/Personaldisponent
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (---Vertriebs-/Personaldisponent)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung als Vertriebs-/Personaldisponent.
Ich biete:
Bieten kann ich eine über 2-jährige Erfahrung in der Personaldienstleistung. Meine Hauptaufgabe war der Vertrieb. Dazu gehörte die Neukundenakquiese, Bestandskundenbetreuung, Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation, Bewerberauswahl, Einstellungen und wenn es erforderlich war weitere Schritte einzuleiten.
Interessen:
Meine Freizeitinteressen gehören meinen Hunden sowie der Garten von meiner Frau und mir.