People Search

Uwe Meichsner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Meichsner

Xing

Uwe Meichsner
Gegend:
Stuttgart / Vaihingen, Germany
Arbeit:
Test-/Erprobungsfahrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Test-/Erprobungsfahrer), RS Strässer mbH bei MB-Tech (Dauerlauffahrer)
Ich suche:
Da ich seit Dez / 07 bis Juni / 09 bei MB-Tech und Porsche als Dauerlauffahrer tätig war, möchte ich wieder in die Brange einsteigen.
Ich biete:
eine gut Kfz-Mechanikerausbildung mit Zusatzqualifikation ind Qualitätsmanagment und Kundenservice, ich bin zuverlässig, selbstständig, belasstbar, teamfähig, routiniert, präzise und zügig. Ich bin im Besitz einer G25 Untersuchung und einem Erstehilfekurses
Interessen:
Autofahren (Unfallfrei), Fußball, Squash, Fitness-Studio
Uwe Meichßner
Gegend:
76131 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Procurement Specialist
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Procurement Specialist)
Ich suche:
Arbeits- und Schulkollegen, geschäftliche Kontakte, neue Herausforderung
Interessen:
Fotografie, Musik