People Search

Uwe Marell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Marell

Xing

Uwe Marell
Gegend:
22083 Hamburg, Germany
Arbeit:
Leiter Sales Public Transport national und international
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leiter Sales Public Transport national und international), HanseCom GmbH,  (Senior Sales Manager), Servicetraining Uwe Marell (Inhaber), Deutsche Perot Systems GmbH (Specialist Training), Servicetraining Uwe Marell (Inhaber)
Ich suche:
aktuell Verstärkung für unser ÖPV-Vertriebsteams. Näheres gerne auf Anfrage. Ansonsten habe ich großes Interesse an Kontakte im ÖPV zum Zwecke der Geschäftsentwicklung insbesondere auch zur Entwicklung weiterer / gemeinsamer Geschäftsideen. Schwerpunkte: ÖPV, ÖPNV, SPNV, Vertrieb, Public Transport, ETicketing, MTicketing, Chipkarten, VDV-KA, Instandhaltung, DMS.
Ich biete:
Gute Kundenkontakte und Marktkenntnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Möglichkeit eventueller gemeinsamer und/oder unterstützender Aktivitäten
Interessen:
Ich habe Interesse an tragfähigen Businesskontakten. Mein Ziel ist es mein Netzwerk auszubauen. Mit anderen neue Ideen zu entwickeln und dabei interessante Lösungen zu entwickeln finde ich sehr spannend und herausfordernd. Gerne auch Erfahrungsaustausch zu nationalen und internationalen Trends.