People Search

Uwe Lindenthal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Lindenthal

Xing

Uwe Lindenthal
Gegend:
09113 Chemnitz, Germany
Arbeit:
mit dem KUNDE-ZUERST-PRINZIP
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Limbach (die mit dem Skoda im Kirchendach), Lions Club Chemnitz Cosmopolitan
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (mit dem KUNDE-ZUERST-PRINZIP), "Familie" (Papa), MLP AG (Berater WiTec (BWLer+Ingenieure)), Dresdner Bank AG (zuletzt Betreuer Vermögenskunden)
Ich suche:
u.a. Anleger, die verstehen (wollen), dass antizyklisches Investieren bei höherer Sicherheit mehr Rendite verspricht.
Ich biete:
KUNDE-ZUERST-PRINZIP (siehe "über mich") -----------------------------Transparente Finanzplanung, Umfassende Analyse+Beratung, auch was andere manchmal gerne weglassen, bei mir zählen Fakten - kein Schönreden, keine Psychotricks, ---------- antizyklisches Investieren mit Sachwertbeteiligungen, Institutionelle Tranchen ab i.d.R. 200.000 Euro, ---------- Kauf und Finanzierung von Wohnobjekten (eigen...
Interessen:
Feuerwehr und -nachwuchsarbeit, Mountainbike, Fallschirmspringen
Über mich:
Das KUNDE-ZUERST-PRINZIP: Bevor ich eine Anlage einem Kunden empfehle, prüfe ich diese "auf Herz und Nieren". Viele der Investment- und Beteiligungsgesellschaften besuche ich persönlich, um mir vor Ort einen Eindruck zu machen. Dabei ist mir wichtig, dass die Investments möglichst viele der folgenden Kriterien erfüllen: - erfahrenes Team, welches möglichst schon länger in dieser Kost...