People Search

Uwe Koslowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Koslowski

Xing

Uwe Koslowski
Gegend:
44532 Lünen, Germany
Arbeit:
Projektentwickler Marketing/Vertrieb
Hochschulen:
 Westfalen Technikum Dortmund (Maschinenbau)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projektentwickler Marketing/Vertrieb), Koka-Automaten,  (Vertriebsleiter), Pikob-Innovation oHG,  (Geschäftsführender Gesellschafter), Schindler Aufzüge GmbH Neuss,  (Verkaufsingenieur Aufzüge Neuanlagen), Schindler Aufzüge Dortmund,  (Aufzugsmonteur), Forstmann & Kathe GmbH (Schlosser-Geselle)
Ich suche:
Produktinnovationen, Geschäftskontakte, Projektarbeit, Geschäftserweiterungen, Existenzgründer
Ich biete:
Ich biete Unternehmen und Exitenzgründern Unterstützung in Form von Projektarbeit in den Bereichen marketingtechnische Produktentwicklung, Verkaufsförderung, Absatzförderung, Entwicklung neuer Absatzkanäle und der Fahndung nach Marketing- und Vertriebssynergien im Unternehmen. Dazu bringe ich meine Erfahrungen und mein Netzwerk mit. Keywords:, Existenzgründer, Unternehmen, Unterstützung...
Interessen:
Jogging, Kitebuggying, Wenn ich nicht an Ihren Projekten arbeite, halte ich mich durch Jogging fit und betreibe mit Vorliebe das Kitebuggying.
Über mich:
Von der Idee bis zum Markterfolg Unterstützung bis der Motor läuft. Im Umfeld von Produktentwicklungen, Marketing & Vertrieb, Absatz- u. Verkaufsförderung und der Entwicklung neuer Absatzkanäle agiere ich effektivsten. Von der Planung bis zur Übergabe ist Ihr Projekt bei mir in guten Händen. -------------------------------------------------------------------------------------------...