People Search

Uwe Kolodziej

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Kolodziej

Xing

Uwe Kolodziej
Gegend:
04574 Deutzen, Germany
Arbeit:
-
Organisationen:
Ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Pro Regio e. V. - Gesellschaft zur nachhaltigen Förderung in beeinträchtigten Regionen mit Sitz in Deutzen: www.kulturprak-deutzen.de.
Hochschulen:
 HS für Grafik und Buchkunst Leipzig (Malerei/Grafik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Fluent), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), freischaffend (Selbständiger Künstler)
Ich suche:
Ich möchte es mal so bezeichnen. Mich bewegt die fette Labseligkeit auf Wochenmärkten genau so wenig wie auf Weihnachtsmärkten. Und ich weiß, dass es Leute gibt, die können daraus sogar Lebensfreude und neue Ideen gewinnen, das Ego ermannen. Wenn ich mich dazuzähle, dann mit dem Wunsch, diese Gelassenheit zu finden unter Voraussicht, sich ausserhalb der Gesellschaft zu bewegen. Geht das? Muss nun!
Ich biete:
Hoffnung und Zuversicht, parlez vous global ? Fadenzählertechnik bei Analysen und viel Introversion, mich nicht abbringen zu lassen. Erfahrung ist nicht allles, klar! Was habe ich weiter oben geschrieben... Farben denken und Striche lenken Gedanken. Den festen Blick hierauf haben viele. Durchhaltevermögen ist dann schon zwangsläufig.
Interessen:
Mensch und Natur, Sport als aktiver Freizeitvertreib (Fußball, Schwimmen, Radfahren), Foto- und Videografie, Zeichnung und Malerei, Abstraktion und Formel/Symbolcharakter.
Uwe Kolodziej
Gegend:
45481 Mülheim, Germany
Arbeit:
Leiter