People Search

Uwe Knevel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Knevel

Xing

Uwe Knevel
Gegend:
Baden-Baden, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Gebäudereinigung (Vorarbeiter)
Ich suche:
Derzeit bin ich noch in einem Anstellungsverhältnis was aber nicht von dauer sein wird! Ich möchte mich beruflich verändern deshalb suche ich eine neuen job!! Vollzeitjob in der Lagerverwaltung Ich habe einen Staplerführerschein. Oder im Einzelhandel. Auch in der Dienstleistung habe ich erfahrung!!
Ich biete:
Teamfähigkeit, Arbeitswille, gute PC kenntnisse und die Arbeitnehmertugenden der Treue, Verschwiegenheit und Leistungspflicht sind für mich selbstverständlich.